Willkommen in der Naturheilpraxis Böllhoff & Kreutz
Willkommen in der Naturheilpraxis Böllhoff & Kreutz

Über uns

In der Naturheilpraxis Böllhoff & Kreutz haben sich zwei Heilpraktikerinnen mit verschiedenen Therapieschwerpunkten vereint.

 

Wir haben uns während unserer Ausbildung zur Heilpraktikerin kennengelernt. Schnell war klar, dass wir dasselbe Ziel verfolgen: eine eigene Praxis zu eröffnen, um osteopathisch bzw. homöopathisch therapieren zu können.

 

Wir kümmern uns um das Wohl der Patienten aus ganzheitlicher Sicht und arbeiten bei Bedarf zusammen, um möglichst gute Therapieerfolge zu erzielen. Hierbei steht immer der Mensch in seiner Gesamtheit im Vordergrund. Es ist uns besonders wichtig, uns Zeit für unsere Patienten zu nehmen, sowie ihnen ein besseres Wohlbefinden zu ermöglichen.

 

Bei unseren Behandlungen werden alle Ebenen (Körper, Geist und Seele) hinsichtlich eventueller Störungen berücksichtigt und behandelt.

 

Unsere Patienten sollen eine gute Zeit in unserer Praxis verbringen und mit dem guten Gefühl nach Hause gehen, mit ihren Beschwerden ernst genommen zu werden.

Deshalb würden wir uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden Sie gerne mit sanften Therapien zu einem besseren Körpergefühl führen.

Miriam Böllhoff

 

Therapieschwerpunkte:

  • Osteopathie, Chirotherapie, Neuraltherapie

 

 

Jessica Kreutz

 

Therapieschwerpunkte:

  • Klassische Homöopathie
  • Fußreflexzonentherapie

Naturheilpraxis Böllhoff & Kreutz

Heilpraktikerinnen in Praxisgemeinschaft

 

Münsterstraße 3

44575 Castrop-Rauxel

 

Tel.:

Böllhoff - Osteopathie

02305 - 698 60 17

Kreutz - Homöopathie

02305 - 698 60 18

 

Fax: 02305 - 698 86 51

 

Mail: info@nhp-bk.de

 

Termine nur nach Vereinbarung

Verbände

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Böllhoff und Kreutz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt